Friska Viljor - The Beginning Of The Beginning Of The End

Mit ihrem viertem Werk ,The Beginning of the Beginning of the End" präsentieren die Schweden jetzt nicht nur einen augenzwinkernden Titel, sondern schlagen auch eine neue Seite auf. ,,The Beginning of the Beginning of the End" ist ein Feuerwerk optimistischer Losgehnummern, komplex aber dabei allesamt äußerst tanzbar und mit unwiderstehlichem, schwedischem Pop-Appeal.

More details

Availability: Artikel auf Lager

2 Items in stock

14,49 €

Mit ihrem viertem Werk ,The Beginning of the Beginning of the End" präsentieren die Schweden jetzt nicht nur einen augenzwinkernden Titel, sondern schlagen auch eine neue Seite auf und die Frauen sind nicht mehr Probleme, sondern werden als inspirierende Musen gefeiert. Aber auch der schwedische Winter mit ewiger Dunkelheit, Kälte und Schnee war eine Inspiration! In dieser Dunkelheit und Stille entstand ,The Beginning of the Beginning of the End", das wiederum mit harschen Sprüngen zwischen den Genres und dem typischen eklektischen Instrumentenmix glänzt: Das Spektrum reicht von Mandoline, Ukelele und Glockenspiel bis zu Akkordeon, Trompete und Kalimba.