Cleaning Women - Aelita The Queen Of Mars

Zwischen Industrial, Avantgarde-Pop, Hardcore, Noiserock, Weltmusik, Techno und Film-Score finden Cleaning Women mit sicherem Instinkt immer noch eine Hookline die sich erbarmungslos in die Gehörgänge frisst.

Inklusive Bonus-Videotrack

More details

Availability: Artikel auf Lager

5 Items in stock

15,00 €

Nach einem vielleicht etwas zu sperrigen Debüt-Album vor drei Jahren haben die drei Putzroboter vom Planeten Clinus 1 mit den klangvollen Namen CW04 (Tero Vänttinen), CW03 (Timo Kinnunen), und CW01 (Risto Puurunen), mit AELITA ein tatsächlich absolut großartiges Stück Musik aufgenommen. Zwischen Industrial, Avantgarde-Pop, Hardcore, Noiserock, Weltmusik, Techno und Film-Score finden Cleaning Women mit sicherem Instinkt immer noch eine Hookline die sich erbarmungslos in die Gehörgänge frisst.

Inklusive Bonus-Videotrack