Garmarna - Vittrad

Das 1994er Album Vittrad, ist wohl das traditionellste Stück Musik des schwedischen Quintetts. Ursprüngliche, unverfälschte Violinenklänge, Flöten, Maultrommeln, Akustikgitarren und Harfensounds erschaffen ein sehr lebendiges, authentisches Hörerlebnis ohne Kitsch und Trends.

More details

Availability: Artikel auf Lager

1 Item in stock

16,00 €

Wer einmal von Garmarna infiziert worden ist, kommt nicht mehr davon weg. Und weil die Schweden nicht eine einzige schlechte Scheibe produziert haben, sollte man sich so nach und nach alle Veröffentlichungen dieser Folkband zulegen. So auch das 1994er Album Vittrad, das wohl das traditionellste Stück Musik des Quintetts ist. Ursprüngliche, unverfälschte Violinenklänge, Flöten, Maultrommeln, Akustikgitarren und Harfensounds erschaffen ein sehr lebendiges, authentisches Hörerlebnis ohne Kitsch und Trends.