Garmarna - Garmarna

Mit der CD "Garmarna (Early Recordings)" unternehmen wir eine Reise zu den Anfängen der Band. Die Lieder wurden 1992/93 aufgenommen und zum Teil auf einer nicht mehr erhältlichen EP veröffentlicht; zusätzlich sind sechs Bonustracks - auch aus dieser Zeit - zu hören. Allesamt sind diese Versionen bisher unveröffentlicht.

More details

Availability: Artikel auf Lager

1 Item in stock

16,00 €

Die Geschichte von Garmarna begann im Jahr 1990, nachdem Gotte Ringqvist, Stefan Brisland-Ferner und Rickard Westman eine Aufführung von Shakespeares "Hamlet" gesehen hatten und von der durchdringenden, harschen und rauen Folk-Musik, die sie dort zu hören bekamen, fasziniert und inspiriert waren.

Mit der CD "Garmarna (Early Recordings)" unternehmen wir eine Reise zu diesen Anfängen. Die Lieder wurden 1992/93 aufgenommen und zum Teil auf einer nicht mehr erhältlichen EP veröffentlicht; zusätzlich sind sechs Bonustracks - auch aus dieser Zeit - zu hören. Allesamt sind diese Versionen bisher unveröffentlicht.