H C Andersen - Eventyr

Diese (zum Teil ex-Eläkeläiset Mitglieder) fünf Typen sind mit Sicherheit keinen Deut normaler als Eläkeläiset. Der Unterschied liegt allerdings im musikalischen Niveau. Wo sich die Band mit dem E an Polka-Rhythmen hält, toben sich HC Andersen mit haarsträubend frickelig-rasanten Vibraphon-Läufen und Gitarren-Arrangements aus.

More details

Availability: Artikel auf Lager

1 Item in stock

10,00 €

Diese (zum Teil ex-Eläkeläiset Mitglieder) fünf Typen sind mit Sicherheit keinen Deut normaler als Eläkeläiset. Der Unterschied liegt allerdings im musikalischen Niveau. Wo sich die Band mit dem E an Polka-Rhythmen hält, toben sich HC Andersen mit haarsträubend frickelig-rasanten Vibraphon-Läufen und Gitarren-Arrangements aus. Teilweise fast schon Zappaesk, aber immer tanzbar. Man fragt sich manchmal wirklich was dort oben im Trinkwasser ist...