Aavikko - Novo Atlantis

Nach fünfzehn Jahren Bandgeschichte laden uns Aavikko mit ihrem neuen Album Novo Atlantis endlich auf die Reise zur zukünftigen Gegenwart des Bombastkrautambientpop ein. Ein tanzbares, psychedelisches, instrumentales Pop-Meisterwerk zwischen erhabenen Sequencer-Läufen und sphärischen Synthies.

More details

Availability: Artikel auf Lager

20 Items in stock

15,00 €

Nach fünfzehn Jahren Bandgeschichte laden uns Aavikko mit ihrem neuen Album Novo Atlantis endlich auf die Reise zur zukünftigen Gegenwart des Bombastkrautambientpop ein.

Tomi Leppänen (Drums), Tomi Kosonen (Synthesizer) und Paul Staufenbiel (Synthesizer)  betreten ab jetzt die Rakete des Kultstatus! Denn Novo Atlantis ist ein Album der Extraklasse und ja - wir trauen uns auch visionär zu sagen! Ein tanzbares, psychedelisches, instrumentales Pop-Meisterwerk zwischen erhabenen Sequencer-Läufen, sphärischen Synthies und dem großartigen Schlagzeugspiel eines Tomi Leppänen.