Boomhauer - Me Think OK!

Mit “Me Think OK!” haben Boomhauer ein zweites Album eingspielt das die doch recht hochgesteckten Erwartungen des Debüts mühelos getoppt hat. Der Jon Spencer-Touch ist zugunsten eines deutlich gereiften Songwritings etwas zurückgegangen und Gitarrist/Songwriter Saku Krappala’s Hang zu countryesken Balladen kommt hier endlich auch zu seinem Recht.

More details

Availability: Artikel auf Lager

10 Items in stock

Mit “Me Think OK!” haben Boomhauer ein zweites Album eingspielt das die doch recht hochgesteckten Erwartungen des Debüts mühelos getoppt hat. Produktionstechnisch wurde nochmal ein Zacken zugelegt, ohne das dabei allerdings die Spontaneität oder gar die Qualität gelitten hätte. Boomhauer beweisen eindrucksvoll, das sie sich in jeder Hinsicht weiterentwickelt haben.
Der Jon Spencer-Touch ist zugunsten eines deutlich gereiften Songwritings etwas zurückgegangen und Gitarrist/Songwriter Saku Krappala’s Hang zu countryesken Balladen kommt hier endlich auch zu seinem Recht.